Foto: ©  Mikhail Nekrasov - Fotolia.com

Vielen Dank. Wir sind weiter für Sie da …

Der bsi bedankt sich ganz herzlich bei seinen Mitgliedern für 11 Jahre vortreffliche Zusammenarbeit.

Mit dem 01.01.2018 ist der bsi erfolgreich in den ZIA integriert. Dort wird die Arbeit des bsi fortgesetzt. Die inhaltlichen Schwerpunkte der bsi-Arbeitsgruppen werden in der Ausschuss-Struktur des ZIA fortgeführt.

Den ehemaligen Mitgliederbereich des bsi erreichen Sie vorerst wie gewohnt über diese Seite. Bei Fragen hilft Ihnen gerne ein Mitarbeiter weiter. Sie erreichen uns unter www.zia-deutschland.de.

Der bsi bedankt sich ebenso bei der Öffentlichkeit und allen Besuchern für ihr Interesse an unserer Arbeit. Alle bisher öffentlichen Dokumente finden Sie im oberen Menü unter dem Reiter Dokumente.

bsi-Akademie wird zur ZIA-Akademie

Die bsi-Akademie, die sich als Weiterbildungsplattform für viele Unternehmen der Sachwertbranche etabliert hat, wird in gleicher Form als ZIA-Akademie fortgeführt. Die inhaltliche Ausrichtung wird weiterhin alle gewohnten Themenspektren abbilden und perspektivisch um weitere Schwerpunkte ergänzt werden.

Auf Wiedersehen und bis bald,

Ihr altes bsi-Team und neues ZIA-Team

ZIA schließt Integration des bsi zum 1. Januar 2018 ab

Der ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss, Spitzenverband der Immobilienwirtschaft, schließt zum 1. Januar 2018 die Integration des bsi Bundesverbands Sachwerte und Investmentvermögen ab. Zu diesem Zeitpunkt treten nahezu alle Mitgliedsunternehmen des bsi, die bislang noch kein ZIA-Mitglied waren, im Verband ein. Zudem werden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Sachwerteverbands im ZIA weiterbeschäftigt. „Die Integration des bsi ist ein Meilenstein unserer Entwicklung. Durch die Aufnahme der neuen Mitglieder und Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter können wir unsere Expertise im Bereich Investitionskapital spürbar ausbauen. Die bisherigen Aktivitäten des Sachwerteverbands implementieren wir in unserer Arbeit und unseren Strukturen“, erklärt Dr. Andreas Mattner, Präsident des ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.